News 2011

15. Dezember 2011



Das Jahr geht für uns sehr traurig zu Ende.

Wir mussten uns von unserer geliebten Fenena verabschieden.

Diese wunderbare Hündin hat uns 11,5 Jahre begleitet und nur Freude bereitet. Wir sind unendlich traurig.

15. November 2011



Heute kam die Bestätigung:

Käthi ist "Deutscher Veteranenchampion (VDH)"

Wir freuen uns sehr, dass unsere Hündin nach 4 Würfen mit 33 Welpen in Top-Form ist und über eine ausgezeichnete Kondition verfügt. Damit ist sie gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Pamina und Quitte 2011 Deutscher Champion geworden. Wir freuen uns ganz sehr!

06. November 2011



Gaio's Söhne Boreas und Gunnar haben erfogreich die Körung B unter der Körmeisterin Inge Gerwin bestanden.

Wir sind stolz auf Gaio's erfolgreiche Nachzucht!

08. Oktober 2011





Käthi erhielt auf der CACIB in Rostock von der Richterin Margot Egeblad ihre letzte Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Veteranenchampion (VDH)".

Wir freuen uns über unsere Veteranin in Top-Form und Top-Kondition !

02. Oktober 2011



Limone von Monsalvat wurde Saarlandmeisterin FH und startet zum zweiten Mal auf der Deutschen Meisterschaft.

Wir gratulieren Michaela zu dieser tollen Hündin!

02. Oktober 2011



Ismo von Monsalvat wurde Vize-Landesmeister FH der Landesgruppe Sachsen.

Wir freuen uns mit Ina und Martina über diese tolle Leistung, weil Ismo trotz Handicap nach einer Operation diese tolle Leistung erreicht hat.

25. August 2011



Heute ist Queena (Falka Homecoming Queen) aus dem dänischen Zwinger "Falka" von Lene Krull bei uns eingezogen.

Sie ist die Urenkelin unserer unvergessenen Mimi (Elmira von Monsalvat) und die Ur-Urenkelin der Stamm-Mutter unseres Zwingers Katinka von Santana.

30. Juli 2011




Käthi erhielt auf der Internationalen Ausstellung in Bremen ein Vorgeführt 1. Platz, die VDH-Veteranen-Anwartschaft und wurde schönste Veteranin der Schau.

Der Richter Piet Roosenboom war beeindruckt von der Top- Kondition, dem Temperament und vom Formwert unserer Käthi. Wir freuen uns sehr.

17. Juli 2011




Käthi wurde auf der Spezial-Ausstellung in Winsen bester Veteran der Schau und erhielt die Anwartschaft auf den Titel Deutscher Veteranen-Champion (VDH).

Ihre Tochter Pamina erhielt auf der gleichen Ausstellung in der Siegerklasse ein V1 mit Anwartschaft VDH. Herzlichen Glückwunsch an Silke und Thomas.

05. Juli 2011




Heute kam die Bestätigung: Quitte von Monsalvat ist "Deutscher Champion (VDH)".

Wir freuen uns riesig!

08. Juni 2011




Heute kam die Bestätigung: Pamina von Monsalvat ist "Deutscher Champion (VDH)".

Wir freuen uns gemeinsam mit den Besitzern Silke und Thomas!

06. Juni 2011



Wir waren erfolgreich auf der Internationalen Ausstellung in Neumünster.

Quitte erhielt ein V1 mit Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion und hat jetzt alle Voraussetzungen für das Championat erfüllt.

Ihre Mama Käthi erhielt auf der gleichen Ausstellung ein V2 mit einer Anwartschaft Reserve auf den Titel Deutscher Veteranen Champion (VDH). Wir sind sehr stolz auf beide!

10. April 2011



Quitte und Pamina erhielten auf der Nationalen Ausstellung in Oldenburg von Herrn Holzhausen jeweils ein V1 mit VDH-Anwartschaft.

Pamina hat somit alle Voraussetzungen für das Championat erfüllt. Wir freuen uns mit Silke und Thomas und sind sehr stolz auf unsere beiden Hündinnen.

09. April 2011



Quitte und Pamina haben auf der Internationalen Ausstellung in Oldenburg von Frau Gerwin jeweils ein V1 mit Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion (VDH) erhalten.

Wir freuen uns sehr!